Freitag, 25. Januar 2013

Quiltwoche - Es kommt immer anders als man denkt ...

Halli Hallo,

sicher wartet Ihr schon gespannt auf die nächste Ausgabe der Quiltwoche.
Sie ist auch schon überfällig, jedoch kommt es ja immer anders als man denkt.
Da die Quiltwoche noch in den Kinderschuhen steckt und noch kein richtiges Backup hat,
sind wir in eine große Havarie geraten und ich bin gesunken. :-)
Ich buddel mich langsam wieder aus meinen Fluten und werde Euch am 03.02.2013 die nächste Ausgabe der Quiltwoche vorstellen dürfen.
Ich hoffe Ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden und freu mich darauf Euch die Nächste Ausgabe präsentieren zu dürfen.

Lieben Dank nochmal an alle die mir liebe wünsche geschickt haben und auch an all die, die daran gedacht haben, aber keine Zeit hatten sie zu schicken. :-)

Bis Bald

Eure Christine (Mit dem Linieal paddelnd auf der Schneidematte sitzend durch die Fluten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen